DAS POWERPHYSIO-TEAM

Anneli Griesenhofer

Physiotherapeutin

Mein Anliegen ist es durch geführtes Hinfühlen in Bewegungszusammenhänge ein störendes
Körpersymptom zu beseitigen. Wenn wir verstehen, woher es kommt, können wir selbst etwas dafür tun.
Meine ausrichtenden Hände sind dazu auch eine Hilfestellung. Seit über 30 Jahren arbeite ich gerne, und mit Freude in diesem Beruf und habe auf diesem
Berufsweg diverse Weiterbidlungen auch in alternativen Therapien gemacht.

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Töchtern.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne wandern, vor allem in den Bergen, spiele Geige und singe.

Pablo Christlein

Physiotherapeut & Inhaber

„Ich bin seit 2007 leidenschaftlicher Musiker. Als ich 2015 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten abschloss, war für mich klar Physiotherapeut für Musiker zu werden. Seit 2017 bin ich selbstständig und betreue Künstler weltweit auf Tour. 2019 übernahm ich zudem die Praxis (ehemals „Physiopoint Herrsching“) und kann nun auch vor Ort im 5-Seen-Land Physiotherapie für alle Kassen anbieten.

Meine Leidenschaften sind Musik (Rap, Rock, Elektro, Pop), Gesundheit & Ernährung (vor allem Brotbacken! ;-), Sport (Kraftsport, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Wandern, Klettern), Computerspielen und Lesen.“

Maya Avalos

Geschäftsführung

„Meine Bereiche in der Praxis sind die Organisation und Verwaltung von Hintergrundprozessen, sowie der direkte Kontakt mit Dir am Telefon. Ich schätze die Kommunikation zu unseren PatientInnen und freue mich, zu helfen.

Außerdem bin ich als Ernährungsberaterin tätig und konnte bereits einigen KlientInnen helfen, einen gesünderen und selbstbewussteren Lifestyle zu führen. Bei Ernährungsfragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

In meiner Freizeit mache ich gerne Kraftsport, spiele Gitarre und habe viel Freude am Kochen.“

Anja Hänsch

Physiotherapeutin

ÜBER UNS

POWERPHYSIO Herrsching ist 2019 aus der Praxis Physiopoint Herrsching hervorgegangen. Unter der Leitung von Maya Avalos und Pablo Christlein bietet Ihnen das Team erfahrener Physiotherapeuten jetzt noch umfassendere Leistungen an. Neben klassischer Physiotherapie umfasst das Angebot nun auch 1-zu-1-Beratung, Personal Training und Musikphysiologie.

KONTAKT

0176 9631 8481
Mühlfelder Str. 23 / 82211 Herrsching
kontakt@powerphysio-herrsching.de